ISO 9001: Zertifiziertes Unternehmen | NoFloods

ISO 9001: Zertifiziertes Unternehmen

ES IST EIN ENGAGEMENT FÜR DIE QUALITÄT

Be Environment Solutions wird Qualität in der ganzen Organisation geschätzt. Wir erhielten die Zertifizierung ISO 9001: 2008 von der Internationalen Organisation für Normung, was unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung und überlegene Leistung in allen Aspekten unseres Geschäfts unter Nachweis stellt.

Environment Solutions überwacht auf systematische Art und Weise unsere Qualität mit Feedback von den Kunden, individuelle Selbstbewertung, periodischen Managementrevisionen, sowie auch die jährlichen Bewertungen der Qualität. Wir verbessern unsere Verfahren jedes Jahr und halten unser Engagement für die ständige Verbesserung unserer Operationen und Dienste ein. Bei Environment Solutions haben wir auch eine gut definierte Liste von KPI und Qualitätszielen, die ständig gemessen und konstant untersucht werden. Wir werden versuchen, alle Aufgaben zu erfüllen und werden, falls unsere Ziele nicht erreicht sind, korrektive Maßnahmen treffen, deren Ergebnisse ständig überwacht werden. Im Laufe der jährlichen Untersuchungen vergleicht das Managementteam die Leistungen aus dem Vorjahr mit einer Reihe von messbaren Maßnahmen und bespricht mögliche Anpassungen, die in unsere Qualitätspolitik umgesetzt werden müssen.

Die Schulung der Mitarbeiter ist ein Schlüsselfaktor für das Environment Solutions Qualitätsprogramm. Alle neuen Mitarbeiter werden über die Methoden und Verfahren geschult. Ausbildungs SPOs werden für alle Mitarbeiter aufgestellt und jedes Jahr angepasst, um die Erweiterung des wirtschaftlichen Wachstums und des Professionalismus zu sichern. Wir prüfen ständig neue Ausbildungsmöglichkeiten in einem breiten Fächer von verbundenen Aufgabenfeldern, um unsere Mitarbeiter ständig mit den neusten  Regelungen und geltenden Verfahren auf dem Laufenden zu halten


Bei Environment Solutions glauben wir, dass ein großer Teil unseres Erfolges sich daraus ergibt, dass wir ständig in der Lage sind:

•    unvorhersehbare Umstände und Anforderungen wirksam zu bearbeiten.
•    Eine Haltung von  „Ja, wir schaffen das” zu Tage zu legen.
•    Die besten Praktiken in diesem Gebiet anzuwenden.
•    Ständig neue und wirksame Lösungen suchen.
•    Proaktiv sein
•    Transparente, ständige und korrekte Informationen  an unsere Kunden zu liefern
•    Die Konformität zu sichern.
•    Klare Verfahren und Prozesse festzulegen.


Diese Schlüsselpunkte sind Teil unseres Qualitätssystems und werden tägliche einem jeden Verfahren und Prozess angewandt.