Die mobile NoFloods Sperre als Thema der nationalen Fernsehnachrichten in Frankreich. | Hiden

Die mobile NoFloods Sperre als Thema der nationalen Fernsehnachrichten in Frankreich.

Das steigende Wasserniveau der Bidouze überschwemmte fast 40 Straßen in beiden Städten und nachdem ein Damm in der Nähe der Eisenbahngleisen in Mont de Marsan nachgab, drohte das Hochwasser, den Bahnverkehr lahm zu legen, sowohl in der Stadt als auch außerhalb der Stadt.Sécurité Civile konnte jedoch 400 Meter mobile NoFloods Sperren in unter einer Stunde auslegen, was die Überschwemmung erfolgreich aufhielt.

 Das Wasser, welches die Gleise trotzdem erreicht wurde ganz einfach herausgepumpt, was es den Zügen erlaubte, ohne Unterbrechungen zu funktionieren.  Die Auslegung der NoFloods Sperre in Mont de Marsan wurde zum Thema der Fernsehnachrichten in Frankreich, wo sie für die einfache und schnelle Verwendung gelobt wurde.

flood protection, flood preventionNoFloods, flood control, NoFloods barriers, high volume pumps, flexible flood protection, flooding, flood control, mobile flood protection, nofloods mobile flood protection, temporary flood control, temporary flood protection, NoFloods cofferdam, water works, water control, containment reservoir, GVOIR, nofloods containment reservoir, mobile reservoir, Flood barriers, Mobile flood barriers, Temporary flood barriers {Barriere anti inondazione}

{loadnavigation}